This is Lite Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Wahlen 2012 / Sozialkommission / Petra Steiner-Stieglitz

Petra Steiner-Stieglitz

Listennummer 426 | Jahrgang 1952 | 2 Kinder | Bibliothekarin OZE Bolligen | Craniosacral-Therapeutin | Kultur- und Sportkommission | Weltgruppe Bolligen | Cantate Chor Bolligen
Petra Steiner-Stieglitz

Ich stelle mich vor

Seit über 20 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Bolligen und seit etwa 10 Jahren bin ich als Bibliothekarin in der Schulbibliothek des Oberstufenzentrums Eisengasse tätig. Diese Aufgabe erfülle ich mit sehr grosser Begeisterung und viel Freude.

Viele Schülerinnen und Schüler, mit denen ich in der Bibliothek ins Gespräch komme, treffe ich später wieder und beobachte mit Interesse und Anteilnahme, wie sie als junge Erwachsene ins Berufsleben einsteigen und ihren Weg finden.

Seit 2010 bin ich zudem als Craniosacral-Therapeutin tätig und komme wieder mit sehr vielen Menschen, ihren Sorgen und Problemen ins Gespräch und begleite sie ein Stück ihres Weges.

Ich in der Sozialkommission

Für die zukünftige Sozialkommission in Bolligen stelle ich mich zur Wahl, da mich soziale Anliegen auf der Gemeindeebene sehr interessieren. Ich stelle mir vor, meine Erfahrungen und Kenntnisse  in Zusammenarbeit mit der Sozialbehörde einzubringen und mich für die benachteiligten Menschen und die Lösung ihrer Probleme zu engagieren.

Artikelaktionen
abgelegt unter: