This is Lite Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Wahlen 2012 / GPK / Verena Fässler

Verena Fässler

Listennummer 412 | Jahrgang 1949 | 3 Kinder | Kauffrau mit Zusatzausbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Verena Fässler

Zu meiner Person

Seit 1978 lebe ich in Bolligen, mit einem Unterbruch von 10 Jahren. Als Familienfrau und Mutter von drei erwachsenen Kindern und dreifache Grossmutter bin ich schon vor 20 Jahren wieder ins Berufsleben als Kauffrau zurückgekehrt. Nach diversen Weiterbildungen habe ich mich fürs Finanz- und Rechnungswesen spezialisiert.

Politische Interessen

Schon seit geraumer Zeit gehörte ich zu den Sympathisantinnen der SP, seit einem Jahr bin ich Mitglied dieser Partei. Wahlen und Abstimmungen gehören schon seit der Einführung des Frauenstimmrechts im Jahre 1971 zu meinem persönlichen Pflichtenheft.

Politische Anliegen

  • Soziale Gerechtigkeit, Steuergerechtigkeit
  • Förderung von guten Bildungsangeboten
  • Kulturelle Förderung vor allem für Jugendliche
  • Genügend Kinderbetreuungsplätze und Tagesschulen

Als Kommissionsmitglied in der GPK

Nach einer aktiven Zeit im Beruf bin ich daran, mich zurückzuziehen, sprich in Pension zu gehen. Als Kommissionsmitglied in der GPK würde ich gerne meine Erfahrungen und Kenntnisse einbringen und so meine zusätzliche Freizeit der Öffentlichkeit im Sinne der SP zur Verfügung stellen. Für mich eine neue Herausforderung, die mich freuen würde. Danke für Ihre Stimme!

Artikelaktionen
abgelegt unter: